Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 12. Juli 2012

Ringtopparade



Einen schönen guten Morgen ihr lieben Blogger!
Heute habt ihr euch Ringtops verdient :-) Soviele Zugriffe auf unseren Blog - danke für das grosse Interesse !!! Nächste Woche findet wieder ein Schnupperkurs für Anfänger (3 Std.) statt. Nähere Infos hierzu findet ihr hier
Euch allen einen wundervollen Tag
Herzlichst
Petra & Victor

4 Kommentare:

  1. Super schöne Ringtops!!! Ich muss auch mal wieder Ringtops machen, hier ist der "Boom" langsam wieder etwas vorbei. ;-) Aber bei MIR noch lange nicht!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. @ F.R.E.D.I -----> DANKEEEEE !!!!


    @ C.L.A.U.D.I. ----> Danke Claudi, hier bommt's noch lange.... das haben wir im Gefühl ;-) Ausserdem sind wir ja - am Wochenende in Tannheim. Dort werden 5000 Besucher erwartet - denen wollen wir ja schließlich etwas bieten :-)
    Liebe Grüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. hui! Das sind wirklich riiiiesen Tops! Viel Erfolg in Tannheim! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........