Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Unsere Termine bei Kunsthandwerkermärkten und Ausstellungen der besonderen Art 2020

 

Diese Seite - liebe BlogleserInnen - wird immer wieder aktualisiert - deshalb lohnt es sich auf jeden Fall wieder hereinzuschauen.

 

 

 

Leider sind aufgrund COVID 19 - derzeit alle Ausstellungen abgesagt bzw. zunächst mal auf 2021 verschoben. 

Wir möchten gerne versuchen im kleinen überschaubaren Rahmen - gemäß den Hygienevorschriften und Bestimmungen betreffend der Coronaregelungen - kleine besondere Momente in unserem Atelier auf der Insel anzubieten. Info's hierzu wird es per Mail - Whatsapp - über den Blog und unsere Homepage geben. Und ... mal sehen ... was uns sonst noch so einfällt??

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........