Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 23. Januar 2020

Neue Termine!!!!

Liebe Blogverfolger!
Wir sind fleißig und bereiten die Kollektion 2020 vor. 
Zwischendrin neueste Nachrichten bezüglich Zusagen von Kunsthandwerkerausstellungen.
Wir sind glücklich und dankbar, heute die Zusagen von Bad Dürrheim für März und November erhalten zu haben! Danke an das Auswahlteam - wir freuen uns riesig.


Außerdem geben wir den nächsten möglichen Ausstellungstermin in der Franz-Knapp-Passage in Konstanz - vor dem Künstlerfachgeschäft KORNBECK bekannt.
Dies sollte Donnerstag, 6. Februar 2020
von ca. 9-17 Uhr sein.
Das Wetter muß schon mitspielen, da wir ja im Außenbereich mit einem Pavillon stehen. Aber wir sind guter Dinge und freuen uns auch auf diesen Termin riesig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........