Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 24. August 2009

one day later - Blumenrad im Perlenglück

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    bin mal wieder auf Deinem Blog und was sehe ich da...schon wieder so schöne neue Perlen und Ketten!!! Super Schön!!!!
    Dein größter FAN

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Karin,
    danke, schön, dass Dir unser Schmuck gefällt. Es gibt wirklich sehr schöne Möglickeiten sich weiterzuentwickeln.... beim Perlenwickeln :-)
    Bis bald liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das nenn ich aber "Ra(d)sante"
    Entwicklingsschritte...

    Bei mir brechen auch die Hoffnungsvollsten, meist beim säubern:-(
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na Sandra, Du siehst ja so nicht, wie klein das "Rad" eigentlich nur ist.....*gg*

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........