Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 29. September 2009

Was so alles passiert.... während der Brenner läuft

Da sitze ich also am Brenner, ausnahmsweise mal nicht Victor und was fliegt mir da vor meiner Nase vorbei ???? -----> eine riesige HORNISSE! Ja, ihr habt richtig gehört.
Mit glühender Perle am Dorn habe ich mich mal kurz entschlossen zum Dachfenster geschwungen um der netten Dame den Ausgang zu weisen. Zum Glück hat sie es gleich verstanden.... sonst hätte ich tatsächlich noch das WEITE suchen müssen... mit oder ohne Perle *schwitz*.
Tja, so gehts!
Nun perl ich weiter... die Zeit drängt.... Fotos folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........