Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 3. Februar 2010

Ein Hauch von Fredi.... nur Geduld..... es wird liebe Fredi www.beadsisters.de



Der super schöne Kurs im Sommer bei Tina und Fredi hat immer noch spürbare Folgen (zum Glück *jubel*). Liebe Fredi, die eine oder andere Perle hätte tatsächlich ein Blumenrad werden sollen, aber, irgendwie konnte ich ich nicht anders.... die Blumenräder mit der Farbkombi folgen..... take a seat :-)

Kommentare:

  1. ..du weißt ja....mein Lieblingswerkzeug ist der Verziehhaken....aber so "naturbelassen" sind deine kunterbunten Rädlein auch nett ;-)
    Bis ganz bald...Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fredi, das weiß ich wohl. Mich hat es auch jedes Mal in den Fingern gejuckt, den Haken zu holen... drum kamst Du mir auch so oft dabei in den Sinn :-) But ... wait and see :-)
    Liebe Grüße an die Mutter der Bumenräder :-)
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........