Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 7. März 2010

Ein Urlaubsergebnis (Herringbone mit Delicas)


wenn kein Skiwetter ist, kann man ja auch mit Perlen nähen ...

2 Kommentare:

  1. ...huuuiiiiii....hier wird aber fleißig im blog umgebaut! :-)
    Frischer Wind!!!...ist immer gut!
    Liebe Grüße in den Süden!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, unsere Lieblings-Fredi, aber, es dauert noch. Das Bild ist zu groß gewesen, nun ist es zu klein geworden. Gut Ding will Weile haben.... :-) Aber, da es hier immer noch heftigst windet, ist der Umbau noch lange nicht beendet *lächel*.
    Einen wundervollen Tag wünschen wir Dir!
    V & P

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........