Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 20. Juni 2010

Ein neuer Bewohner auf der Insel

Hey Bruno, er ist endlich angekommen. Aus dem "Dunkel" der Schachtel befreit. Unversehrt die Insel Reichenau erreicht. Scheinbar glücklich dass es so regnet, weil Frösche ja bekanntlich auch gerne im Nassen sind!
DANKE Bruno !!! Wir werden es ihm gut gehen lassen!!!

2 Kommentare:

  1. . . . na den frosch kenne ich doch irgenwo her ;)
    liebe grüsse aus neuhausenrheinfall . .
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wir waren auch ganz überrascht - derzeit in Italien im Urlaub - als wir die SMS von Sandra erhielten: You are the winner *jubel*.
    Bisher hat sich der grüne neue Mitbewohner noch nicht beschwert. Er ist sogar richtig gut gelaunt... könnte man so sagen *gg*.
    Schönen Tag noch nach Neuhausen!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........