Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 24. Juli 2010

Es ist soweit !!!

Liebe Freunde und Blogbesucher,
es ist soweit, unser Zelt haben wir gestern innerhalb 40 Minuten aufgebaut. Dann noch ein paar Sicherungsschnüre angebracht und gut war :-)

Jetzt werden noch die restlichen Wichtigkeiten eingepackt - Kleider zum Wechseln - schließlich gehen wir davon aus, dass heute noch die Sonne rauskommt - und los geht's .
Wäre schön, wenn wir heute den einen oder anderen auf dem Markt sehen. Wenn nicht dann morgen :-)

Heute ist übrigens Markt bis 22 Uhr !!

WO ??? In Überlingen am Bodensee - Promenadenfest mit Kunsthandwerkermarkt.
Samstag - Sonntag

Danke für eure fleissigen Blogbesuche!

Alles Liebe

Petra & Victor

2 Kommentare:

  1. . . ich drück euch die daumen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. Hey Guido,
    welch' eine Freude, heimzukommen und so eine nette Nachricht im Blog zu finden. DANKE !!!
    Wir haben Tag eins geschafft und sind sehr zufrieden. Obwohl es heute früh ja noch ordentlich geregnet hat und die Kaufkraft leicht durchnässt wenn nicht sogar weggeschwemmt war :-) können wir doch behaupten, unser erster großer Kunsthandwerkermarkt ist an Tag eins gut gelaufen!
    Jetzt sind wir erstmal hundemüde und morgen geht es nochmal los. Von 11-18 Uhr, dann Zelt abbauen. Aber Du kennst das ja sicherlich alles! Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........