Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 5. September 2010

Ich hab's geschafft. 10 km

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Du bist Spitze.....sag ich ;-P doch,
    dass man mir dir wirklich kaum Schritt halten kann!
    Nicht....
    "Lola rennt...."
    Nein....
    "Perli" rennt ;-)
    Glückwünsche aus Waldberg

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe ihr Waldberger, ich hab ganz sicher alles gegeben :-)
    Mein Wunsch - NICHT - die letzte Läuferin zu sein, ist in Erfüllung gegangen, dann bin ich doch schon auch zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. WOW...Petra!!! Geschafft! Ich glaube ich habe (d)ein Egoschwein bis hierher grunzen hören*lach*
    Die Kehrmaschine erfolgreich abgehängt und du siehst auf dem Foto nicht so aus, als würdest du jeden Moment zusammen brechen!
    Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @beadbird DANKEEE. Ja, die Kehrmaschine kam kurz nach mir, aber, eben *nach* mir *hihi*.
    Ich bin froh, dass ich es gemacht habe und wer weiß, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr ein kleines bisschen schneller als 1 h 8 Min. Wenn man bedenkt, dass die Gewinner so um die 35 Minuten die Strecke langrasen....unglaublich! Bewundernswert!!! Hut ab vor allen Läufern!

    AntwortenLöschen
  5. Tja, also, wenn ich 5 Minuten schneller bin, dann bin ich schon zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es muss jetzt endlich gesagt sein....wollte das eigentlich bei einem neuen Post tun.....
    Die neuen Blogfarben und das Design gefällt mir !
    Ich schreib das aber auch gerne nochmal....
    Schmatzer an meine Vivas

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........