Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 21. September 2010

Pickelperle

Nach dem Perlenreinfall von Vorgestern lief es gestern schon wieder besser bei uns. Zum Glück!
Wir wünschen euch einen "glatten" Tagesablauf :-)
Herzlichst
Petra & Victor

Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Pickelcreme nötig? *grinz* in deinem zarten Alter???Was für ein Perlenreinfall von was schreibst du denn?

    Freu mich schon soo auf Euch ich hoffe dann nur mit Pickeln in der Schachtel...hihihi die gefallen mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Och, davon gibt es keine Bilder, alles schon im Abfall :-( Aber wir lassen uns den Spaß ja nicht verderben.
    Freuen uns auch ganz arg auf euch beide am Wochenende. Nur noch quasi 3 Tage - positive Zählung !

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........