Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 16. November 2010

Am letzten Samstag geboren....

Dieser nette Fisch mit den Knutschlippen (Botox ??? :-) ) wurde von uns letzten Samstag zum Schmuckstück verarbeitet und glatt am Sonntag drauf in Bad Dürrheim auf dem Markt verkauft. Die Käuferin ist eine sehr attraktive junge Dame! Der Fisch hätte es nicht besser treffen können :-)

2 Kommentare:

  1. Blubb Blubb Blubb....°°o0o°0o diiiihie siieeht jaaaaa suuuuper aus!
    Blubb °o0°°o0

    Die attraktive Frau sieht jetzt bestimmt noch attraktiver aus!

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Genau Sandra, die Kette steht der Frau riiiichtig gut! Und super war, dass ihr Mann genau derselben Meinung war :-) So muss es sein :-)
    Danke für Deinen Kommentar!!

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........