Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 14. November 2010

Erfolgreiches Wochenende


Liebe Blogleser, unser Wochenende in Bad Dürrheim war von Erfolg gekrönt. Danke an alle die unsern Stand besucht haben. Neue Freunde gewonnen, nette Kundschaft gewonnen, viele interessante Menschen kennengelernt, viele Menschen neugierig auf das Perlenhandwerk gemacht.
Es war so schön in Bad Dürrheim, sehr gerne möchten wir nächstes Jahr wieder dabei sein. Liebe Karin, herzlichen Dank an Dich, dass Du uns dorthin vermittelt hast ....! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Nun sind wir total glücklich, aber auch platt, dass muss man zugeben, deshalb endet hier schon unser Wochenendbericht!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    freue mich das Ihr ein erfolgreiches Wochenende hattet. Es war schön Dich kennengelernt zu haben, und hoffe wir sehen uns bald wieder zu einen Schwatz.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. . . . und gesund zurück ;)
    schön das es euch gefallen hat !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........