Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 15. Januar 2011

Das nächste Projekt....



ist nun fertig und sieht wunderschön auf der Haut getragen aus !

Es macht einfach soooviel Spaß mit dem Glas zu arbeiten, daraus Perlen zu wickeln, dann ein Schmuckstück
zu kreieren..... es hört nicht auf ;-)

Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende!
Genießt die Zeit!

Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbzusammenstellung! Sehr gut gelungen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Perli's kennen keinen Schlaf :-)
    Danke liebe Doris für Dein Kompliment! Es freut uns sehr, dass unser Blog so positiv aufgenommen wird!
    Wir wünschen Dir alles Liebe, eine ewige Gasflamme und gerade Dorne :-)
    Schönen Abend noch!
    Victor & Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!! Das ist meine Farbkombi! :-) Ich hätte auch gerne mal etwas mehr Zeit um mir solch ein schönes Stück anzufertigen! *seufz*
    Wenn die Kinder ausgezogen sind *lach* - und das dauert hoffentlich noch gaaaaanz lange! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Hej, ein cooles Teil, ich sehe schon Du warst mal wieder fleissig.
    Grüessli!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Schon wieder der Glaszwerg! Horst und ich haben Dir / Euch einen Award verliehen, kommt uns auf www.glaszwerg.blogspot.com besuchen! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. @Daniela: Ein Perlenherz schläft nieee :-) Selbst wenn man denkt... es schläft .. überlegt es was als nächstes dran kommt :-) Danke, dass Du vorbeigeschaut hast, obwohl Du es grad so stressig hast!!! Bis bald !!

    AntwortenLöschen
  7. @Claudi: Hihi, die Kinderlein, ja, ja, davon haben wir ja auch zwei gut gelungene bei uns. Zwischendurch sind sie dann mal wieder weg, wegen Auslandsstudium und nun sind grad beide wieder da. Es ist schön, wenn alle daheim sind. Um mehr Zeit für den Brenner zu haben, müssen sie einfach noch ein kleines bizzele wachsen - Deine - Claudi - !! Kommt schneller als Du denkst :-)
    Danke... !!! Liebe Grüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  8. ....dieses mehrsträngig Gefädelte gefällt mir gut.
    Etwas verspielt....das passt sehr gut zu den Frühlings-Blümchen-Kullerbunten Perlen :-)
    Liebe Grüße schickt euch Fredi ;-)

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    uiii tolle kette ist das geworden.
    schau doch mal auf meinem blog vorbei www.swanibeads.blogspot.com
    ich habe da was für dich zum abholen^^
    grüße daniela

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........