Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 8. Januar 2011

Project No. 2


Es läuft...... guter Lauf... wenn's immer so ginge, dann wären wir happy! Wenn der Frühling irgendwann in 2-3 Monaten kommt, sind wir bereit :-)

Wir wünschen euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße
Petra & Victor
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Die Temperaturen heute passen ja zu der schönen Frühlingskette.
    See yah!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Kette macht wirklich Lust auf Frühling! Schön ist sie und so frisch!

    LG Iris ... wie schön wenn wir uns bald in unserer Galerie beim Kurs mit Anouk kennenlernen! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    danke für den netten KOmmentar !
    Ja, ich würde mich riesig freuen, wenn der Kurs an diesem Sonntag zustande kommt. Hoffentlich kannst Du das bald definitiv zusagen, damit wir den Flug buchen können..... sonst wird es zu teuer :-(

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........