Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 7. Januar 2011

Projekt Januar 2011


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Blogleser. Wir waren im Winterschlaf, etwas gerädert vom aufregenden letzten Jahr :-) Hier nun unser neuestes Projekt, Frühlingsfarben - vielleicht noch nicht ganz passend, doch erfrischend für's Auge !

Wir wünschen allen unseren Bloglesern ein wirklich tolles Jahr 2011. Erlebt dies bei guter Gesundheit mit immer fröhlichen und glücklichen Momenten!

Herzlichst
Euer VIVAS-Team
Victor & Petra
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Suuuper schön!! Ich hoffe ihr könnt den ♥FRÜHLING♥ damit locken!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Claudi, das war aber Gedankenübertragung. Just in dem Moment wo wir es veröffentlich haben, schaust Du in unseren Blog. Wie schön! Freut uns sehr, dass sie Dir gefällt. Die nächste ist schon in Arbeit.... die Zeit drängt. Die nächsten Märkte sind auch schon in Planung..... let's go.... und das mit dem Frühling.... hmmm, .... wird vielleicht noch ein bisschen dauern...ist ja erst Januar :-) Ganz liebe Grüße zurück Victor und Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch das der Frühling schon kommt, also weiter so schöne Frühlingsketten machen. Ich schau sie mir dann in Natura an.
    Bis bald und liebe Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. GEduld, Geduld liebe Daniela. Wir machen trotzdem so farbenfrohe Ketten - egal - auch wenn's nochmal schneit :-) Freuen uns auf euren Besuch !!! Liebe Grüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........