Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 23. Februar 2011

Blau, blau, blau sind alle unsere Perlen

Einen schönen guten Morgen liebe Blogleser,
hier wieder eine kleiner blauer Morgengruß. War etwas überbelichtet, aber, wir haben versucht zu retten was zu retten ist! Die Perlen sind ja zum Glück heil :-)

Hier scheint und endlich die Sonne und wir geben die Hoffnung auf stabiles schönes Wetter nicht auf. Ihr ja hoffentlich auch nicht ;-)

In diesem Sinne - euch allen - einen schönen Mittwoch

Euer Vivas-Team
Petra & Victor
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. wow, schönes Bild! Gestern hatten wir auch noch Sonnenschein, heute gibts Wolken, aber noch trocken (und bitterkalt)... mein Fotoshooting fällt heute sicher wieder supi kurz aus und so viel Licht hab ich sicher auch nicht ;-)
    Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, danke für Deinen Kommentar!
    Wolken?? Wir hatten hier wochenlang quasi Dauerhochnebel. Das war vielleicht doof! Aber, nun endlich mal wieder Sonne, bevor wir vergessen wie sie sich anfühlt und aussieht. In diesem Sinne, schicken wir Dir ein paar Strahlen rüber !
    Liebe Grüße
    die Petra und der Victor :-)

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........