Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 24. Februar 2011

Brown DREAM !
Hier das Bild dazu ;-)
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Ich übe auch gerade ´Blümchen... aber ich bin noch bei denen mit drei Blättern ;-) Wunderschöne Fokalperle habt ihr hier wieder gezeigt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Doris für Deinen netten Kommentar!
    Es gab eine Zeit, da waren wir Blümchenperlensüchtig und haben nichts anderes gemacht. Die Zeit kommt jetzt vermutlich wieder *haha*. Frühlingsgebete nennt man das auch :-)
    Laß Dich überraschen und bis dorthin... Dir auch viel Spaß beim Blümchen sähen ;-)
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........