Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 20. Februar 2011

Suchbild


Gestern noch Frühling, heute schon wieder Winter.... wir müssen weiter geduldig sein :-)

Unsere Sydne hat das Licht gestern aber kurz genutzt um die neuen Werke zu fotografieren.
Hier ein Suchbild für euch!

Einen schönen Sonntag noch!

Herzlichst
Petra & Victor
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. das sind nun die Filzblüten die Du erwähnt hast, sieht ganz hübsch aus. War ein schöner Abend mit Euch wir haben es genossen.
    Liebs Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. GENAU Daniela :-) Das sind sie!
    Schicke Dir per Mail noch ein anderes Bild :-)
    Joupp, fanden wir auch total nett mit euch zwei Hübschen,müssen wir bald wieder machen. Aber jetzt kommt ihr ja erstmal am Dienstag vorbei *freu*. In diesem Sinne, Dir einen schönen freien Tag heute und Markus - wenn er gleich Feierabend hat, auch noch einen schönen Tag! Grüßle
    P & V

    AntwortenLöschen
  3. ......Gefunden----;)

    Der Ohrring sieht wirklich sehr "Blumig" aus,wirklich gut getarnt!
    Perlige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........