Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 26. Februar 2011

Wenn die Flamme brennt


dann gehen Perlenmacher's Herzen auf und verträumt dreht man den Dorn bis die Perle vollendet ist.
Kleine Überraschungen oft, die man aus dem Granulat zieht.
Jedesmal eigentlich große Freude! Selten Bruchstücke - dank der Fritteuse die unser Granulat schön anwärmt - in der Hand - und wenn es denn doch mal so ist, dann hat man etwas draus gelernt :-)

Perlen, Perlen, Perlen - wer hätte es gedacht vor ziemlich genau 2 Jahren haben wir unser Gewerbe angemeldet und sind fleissig am Wickeln, fädeln, nähen, basteln, kleben, Finger kühlen, Brillen putzen, Dorne tauchen, Anfragen beantworten und nun kommen einige Märkte auf uns zu. Wir freuen uns sehr heute bekanntzugeben, dass wir diese Woche die Zusage für den Kunsthandwerkermarkt in Trossingen erhalten haben!

Los geht's :-)
Euch allen einen wunderschönen Samstag!
Petra & Victor
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........