Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 23. März 2011

Bitte entschuldigt ...... we are so sorry!

Der Schrank wurde heute erfolgreich eingebaut. Wir haben auch versucht ein mit dem I-Phone gemachtes BEWEIS-Foto (*smile*) zu posten, dies hat - leider nicht funktioniert :-( Vielleicht gehts morgen.
Victor ist im Moment dabei die Strippen zu ziehen, weil wir ja alles abbauen mussten damit der Schreiner gut arbeiten kann.

Und soviel dürfen wir euch verraten, er konnte super gut arbeiten.

Bitte seid noch ein bizzele geduldig!
Wir danken euch!
Das Vivas-Team wünscht einen wunderschönen Abend.

Petra & Victor

Kommentare:

  1. Hallo - schau mal auf meinem Blog - ich hab dir eine Schokolade geschenkt ...:-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    danke für die Schokoloade. Gestern haben wir es zwar geschafft via I-Phone den Kommentar von Dir zu veröffentlichen, aber erst heute geht der Rechner wieder.
    Wir bemühen uns, an der Aktion helfend teilzunehmen, aber, jetzt muss erstmal alles eingebaut - installiert - aufgeräumt - weggeräumt - hingeschraubt - durchgezogen - verkabelt.... etc. werden.
    Dir - aber noch NACHTRÄGLICH - alles Gute zum Geburtstag ;-)
    Liebe Grüße
    Petra & Victor - im Umbaustreß...

    AntwortenLöschen
  3. . . . ja und heimlich nach düsseldorf fliegen auch noch, das nennt man dann vollbeschäftigung "grins"
    bleibt gesund
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Guido, wie schön Dich mal wieder hier zu treffen. Bist ja ganz schön schaffig und jetzt noch das neue Atelier. Unglaublich was für Schritte Du tust. Wenn wir mal bei Dir in der NÄhe sind schauen wir auf jeden Fall rein!
    Danke für's B'süchle.
    Tja, Düsseldorf war richtig schön- bei der FORMARTIS-Iris und dem Peter - gekrönt von der Anouk ! War wirklich ein sagenhafter Tag!!!

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........