Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 13. März 2011

Heute ist Sonntag - Bloggen werden wir wieder morgen am Montag!

Liebe Blogleser, auch ein Blogger braucht mal einen freien Tag. Drum ruht unser Blog heute für einen Tag. Morgen gibt's wieder Neues aus der Perlenwelt von VIVAS!

Alles Liebe für euch und einen schönen Sonntag Abend!
Euer Vivas-Team
Petra & Victor

2 Kommentare:

  1. Ein Hallo an die Bodensee-Perlis, Danke für das Lob das ich natürlich mit meinem Perlen-Döchterle teile.Eine wunderbare "runde"Woche wünscht Euch die Wirbel-Mama....

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Überraschung - hochkarätige Gäste auf unserem Blog! Traudi, danke für den Besuch und die guten runden Wünsche :-) Hoffentlich bis bald mal wieder !
    Alles Liebe für euch!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........