Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 15. März 2011

Orange und Gelb liegt auf Holz

 


Guten Morgen liebe Blogleser,
zum Dienstag nun ein neu entstandenes Werkstück von uns. Die zwei umperlten Perlen sind natürlich auch in unserer Werkstatt entstanden. Die klaren Perlen sind aus Bergkristall, gemischt mit ein paar Süßwasserperlen kommt die Kette doch gar nicht schlecht :-)
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag
Herzlichst
Euer Vivas-Team
Victor und Petra
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Kette macht Laune! Tolle Orangetöne! Auch die umperlten Kugeln sind gut gelungen! Ich hab es auch schon versucht, aber nie so schön hinbekommen ;-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte meinen du hast keinen Garten, keine Familie, keinen Hund,keinen Haushalt, keinen Büro JoB,machst kein Fitness und kein Jogging!
    ...."Umperlte Perlen"....Uuuuuuumperlte wir glauben es ja nicht!
    Wann machst du das?
    Super schön ist sie geworden....tolle Kombination, wunderbar gefädelt!
    Gaaanz liebe Grüße an den Bodensee
    Sandra und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Hach wart Ihr wieder fleissig, schön schön...
    weiter so die Märkte kommen ja.
    Ich sollte mich wohl selber an meiner eigenen Nase packen und selber mal in die Gänge kommen.
    Immer noch verschnupfte Grüsse
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hej hej Sandra und der liebe Klaus, dankeeee!
    Tja, machmal fragen wir uns das auch! Aber, die umperlten Perlen sind schon vor längerer Zeit entstanden. Doch oft ist es ja so, man macht eine Perle und weiss noch nicht, wo sie ihren Leben verbringen wird :-) Drum mussten diese zwei Hübschen noch warten... nun wissen wir es *haha*.
    Dankeschön nochmal! Liebes Grüßle zurück UND wir warten auf eure Zusage !!!! Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. @Daniela, ohh Du armes verschnupftes Perlenweib! Was soll denn das?? Immer noch krank, das finden wir gar nicht gut. Wir "wollen" dass DU jetzt wieder gesund bist!! *so* !!!
    Denn, Dein nächster Markt steht ja auch schon vor der Tür *flitz*... ab an den Brenner *grins*.

    Liebe Grüße und ganz viele gute Wünsche für Dich! Grüßle an Markus!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........