Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 11. März 2011

Tür für Hund Sam und Frühlingserwachen

 


Liebe Blogleser!
Hier sieht man das Tageswerk von unserm Sohnemann - Student von Beruf - auch sonst inzwischen wirklich brauchbar *freu*
Er hat für unsern alten Hundemann "Sam" eine tolle Tür gebaut, so können wir ihn tagsüber im Garten lassen, ohne das er ausbüchst :-)

 


Und das, na ja, wie überall auf den Blogs... findet sich auch in der Blumenerde vor unserer Haustüre ein leises Erwachen des Frühlings.
Nach zähem Hochnebel kam jetzt endlich doch noch die Sonne raus! Juhuuu!
Geperlt wird auch noch, aber, jetzt erstmal ein Tässchen Kaffee auf dem Balkon... oder was meint ihr ??

Euch einen schönen Freitag noch!

Liebe Grüße

die Petra und der Victor vom VIVAS-Team!!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........