Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 12. April 2011

Dienstag -..... der .... erste ... Post

Zunächst eine kleine Korrektur. Der Post von gestern.... kleiner Irrtum.... beim Auspacken der Marktware kam es zutage - liebe Annette - das Ringtop ist doch noch da. Es war ein ähnliches Ringtop, das verkauft wurde :-)
Passiert einfach mal in der Hektik, aber ehrlich, das ist ja nicht wirklich schlimm.
So, nun gehen wir mal auf die Suche nach einem neuen Foto für die vielen fleissigen Leser von unserem Blog ....... bis gleich......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........