Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Mittwoch, 6. April 2011

Stringermalerei mattiert

Hallo ihr lieben Verfolger!
Heute mal was Neues. Endlich haben wir uns getraut die Perlen zu ätzen. Wunderschöne Ergebnisse - so finden wir :-)
Rosa Stringermalerei auf transparent klar - mattiert.
Hoffentlich gefällt euch das Ergebnis auch so gut wie uns!



Übrigens sind heute die Perlen von der lieben Iris "Formartis" angekommen. Super gut verpackt haben alle heil ihren Bestimmungsort erreicht. Vielen Dank liebe Iris!

So, hier scheint die Sonne und endlich so richtig und gleich kommt Besuch. ... Nichts wie raus auf den Balkon :-)
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Euer
Vivas-Team

Kommentare:

  1. oh, es ist doch wirklich immer wieder faszinierend, wie toll Perlen mattiert aussehen oder? Ich würd euch auch gern besuchen ;-) - hier ist alles grau in grau ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super geworden! Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Doris schnüpfelnd im Bett und doch immer noch bereit nette Kommentare zu verbreiten. Danke Doris. Ja, sind gerade voll auf dem Matt-Tripp
    Hier war schönster Sonnenschein, morgens noch etwas unentschlossen und ab ca. 12 Uhr strahlend schön. Aber, wenn man erkältet ist, mag man das doch gar nicht soo. Werd' Du lieber ganz schnell wieder gesund!!!!

    Liebe Genesungsgrüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. @ Doris: DANKEEEE, nett dass Du bei uns reingeschaut hast! Jetzt gehts weiter am Brenner.....Hohlperlenfieber.... *lechz*

    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........