Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 29. April 2011

Wir lieben Sersich-Armbänder..... :-)

 
Posted by Picasa

5 Kommentare:

  1. schön sehen die armbänder aus
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doris, nett dass Du vorbeigeschaut hast.
    Das grüne Armband ist von Brigitte, rot-orange hat Petra gemacht. War allerdings schwierig. Zuerst war nicht das richtige Knüpfmaterial da. Dann noch kurz vor 20 Uhr in die Stadt gefahren. Karstadt war schon am Schließen. Die Damen der Kurzwarenabteilung wollten nichts mehr verkaufen und ein netter Abteilungsleiter weiter unten hatte Mitleid und hat nochmal eine Kasse aufgemacht. *jubel*. So kamen wir dann noch spät zum nötigen Perlgarn und dann ging alles ganz schnell ! Brigitte hatte zum Glück alles dabei und konnte auch schon ein fast fertiges tolles Armband mit nach Hause nehmen :-). Ach, das wird eine neue Sucht.......*lechz* Schönes Wochenende Doris!
    Liebe Grüße
    Victor & Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke Daniela :-) Hat auch wirklich Spaß gemacht! Vor allem nochmal gegen 21 Uhr, als ich dann endlich nochmal beginnen konnte ...weil erstmal das richtige Material gekauft werden musste *seufz*. Dafür hat sich alles aber 1000fach gelohnt.
    WErde das eine heute fertigstellen und mit dem nächsten beginnen! Brigitte bin ich sehr, sehr dankbar!!!!!
    So long
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! Besonders das rot-orangefarbene ist der HAMMER!!! Ich habe mir seinerzeit das Buch und sämtliches Zubehör gekauft, Perl(chen) gemacht und dabei ist es dann geblieben. *seufz* Aber die Armbänder sind wirklich wunderschön!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........