Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 10. Mai 2011

Am 24. Mai ist noch ein Platz frei

Da findet wieder ein Anfängerkurs zum Perlenwickeln bei uns statt und es gibt noch einen freien Platz. Wer kann und möchte, der soll sich bitte mit uns in Verbindung setzen. Kurskosten: 55 Euro (inkl. MwSt und Material - und kl. Imbiß).
Kursdauer: 3 Stunden
Uhrzeit: ca. 12 - 15 Uhr ( Die Startzeit kann sich noch minimal veschieben.)

Wir freuen uns auf eine Anmeldung!

Sonnige Grüße
vom VIVAS-Team
Victor und Petra Maurer
Tel. 0176 61138103 oder
info@vivas-perlen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........