Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 16. Juli 2011

Einen schönen guten Morgen mit 50 % auf viele DAWANDA Shop Artikel

Liebe Blogverfolger, wir sind im Streß :-) Alle Vorbereitungen für unseren nächsten KunstHandWerker Markt in Überlingen am Promenadenfest kommendes Wochenende laufen auf Hochtouren ! So ganz nebenbei haben wir für euch den Rabatt auf fast alle Artikel kräftig angehoben. Die Aktion läuft nur noch 2 Tage! Schlag zu :-)
Herzliche Grüße
Euer VIVAS-Team
Petra & Victor

2 Kommentare:

  1. Huhu! Ich bin mir sicher,Eure Perlen finden alle ein neues Zuhause! Ich wünsche Euch gutes Wetter!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, Samstag - traumhaftes Wetter - und Du nimmst Dir Zeit bei uns reinzuschauen! Danke!
    Ja, und wenn doch noch ein par übrig bleiben ist es gut zu wissen, dass sie nicht schimmeln :-)
    Gooo gooo gooo !
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........