Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 26. August 2011

And the winner is: Doris ----> http://dosperlen.blogspot.com/

Liebe Doris,
Du bist nun die Gewinnerin von unserem Wettbewerb, weil Du mit Deiner Einschätzung (59) der richtigen Anzahl der handgewickelten Glasperlen (66) am nächsten warst.
Wir gratulieren Dir von Herzen und bedanken uns für Deine Teilnahme.
Dein Gewinn:

ist dieses schöne Glasherz - von uns für DICH!
Sobald wir von Dir Deine Adresse erhalten haben, werden wir es Dir nach Österreich schicken.
Wir wünschen Dir viel Freude damit und .... wer weiß, vielleicht sieht man sich ja einmal ?? :-)

3 Kommentare:

  1. Ach, die Do aus Österreich hat es richtig gemacht! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwesterherz,wenn du nächstes mal ein Glas deiner Brombeermarmelade aussetzt als Preis, mach ich auch mit, gell!!!
    Alles gute für Doris....WOW gut geschätzt!
    Liebe Grüße aus Wien....es REGNET!

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaaalllllllllloooooooooooo
    ich bin's. woah toll, das is meines? genial

    Doris/Glaszwerg hat dir geschrieben, war gerade in Hamburg, so tolle Neuigkeiten die les ich natürlich gerne, na da freu ich mich aber sehr drüber

    herzlichen Dank und schöne Grüße aus Österreich
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........