Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 11. August 2011

Here you are .....

 




die ersten Erfolge vom Perlenmeeting bei VIVAS !
Weitere folgen - ihr könnt nichts dagegen tun :-)
)Wir wünschen euch einen wundervollen Abend ... hier laufen immer noch die Brenner heiß!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Na dann noch viel Spaß!!!! Ich komm dann auch mal dazu, wenn ihr das nicht so kurzfristig ansetzt und nicht gerade am Geburtstag unseres Großen *grins*

    Ganz liebe Grüßlis
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra und Victor!

    Wär schön wenn ich zaubern könnte und Bollywood Pink mag ich seeehr gerne. Allerdings einfach nur Rubino Oro und kein Silberglas.
    Diese Art der Perlen macht einfach Spaß!

    Euer Perlenmeeting hat ja tolle Erfolge gebracht, das Fischchen ist allerliebst!! Ich mag diese Knutschlippen ggg.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. @Roswitha: Ja, das Pink ist einfach Klasse. Und Du schaffst das mit Rubino Oro?? Zuerst hatten wir es einmal mit CLIO geübt. Irgendwann war jemand erfinderisch und hat es mit Reichenbacher Silberbraun auf ANlauforange (welches zuvor mit Klar überfangen wird) ausprobiert. Und? Siehe da, geht wunderbar.
    Ja dieKnutschlippen sind BOTOX-gespritzt (wie wir aufgeklärt wurden ist das ja nicht Botox - sondern Säure - Botox wird offensichtlich nur in der oberen Gesichtshälfte benutzt - man lernt NIE aus :-) ). Dir ein schönes Wochenende!
    Petra & Victor - derzeit mit Sandra We im Besucherzimmer !

    AntwortenLöschen
  4. @Christel! Jaaa, wie schön! Komm' nur! Wir geben den Herbsttermin für das Perlitreffen am See sobald wie möglich bekannt!!!! Das wird sicherlich schön wenn soviele kommen!
    Deinem Sohnemann noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Schönes Wochenende euch allen!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........