Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 7. August 2011

A new Ringtop again !

 

If we make them not to large they survive. :-)

Wenn wir sie nicht zu groß machen - überleben sie zum Glück!

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntag
We wish you a very nice sunday

Petra & Victor
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. wunderschön geworden! will ich so gerne auch mal ausprobieren .... vielleicht beim nächsten mal bei Euch???
    LG und schönen sonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke Annette! Zeigen wir Dir auch gerne beim nächsten Mal Werkstattmeeting, Du bist wahrhaft talentiert genug, dass große Hoffnung besteht!
    Grad geht Victor hoch und schmeisst unsere Konzis an. Eine kleine Sonntagssession :-)
    Auch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!!!
    Lg über die Grenze
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........