Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 4. August 2011

Stringermalerei mit Aventurin

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das sieht sehr interessant aus, toll!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Danke Roswitha, es hat zwar gedauert bis wir rausgefunden haben wie man mit dem Riesenklotz Aventurin was anstellen soll und wirklich wissen tun wir es immer noch nicht, aber, Du siehst, Stringer sind schon einmal da :-)
    Liebe Grüße nach Österreich!
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts gleich wie Euch! Ich hab den Stein da liegen und nu??? Mit den Stringern gehts ganz gut - aber wie habt ihr sooo viel davon in den Stringer bekommen? Ich erwische immer zuuuu viel Klarglas... Ich hab auch noch das "blaue" Aventurin in grober Körnung... aber das Problem bleibt das Gleiche: WAS damit tun? ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer, glitzer, wunderschön und erst die Stringermalerei, Du weisst ja mein grosses Problem.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben einfach nur das Aventurin abgeschmolzen - liebe Doris - ohne Klarglas. Haben wir etwa was falsch gemacht??? :-)
    Solnage es funktioniert... und die Perle lebt.... ist es ja wurscht... *höhö*
    Glitzergrüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. Glitzer Glitzer liebe Daniela! Danke für's Kompliment ;-) Wir machen mal in aller Ruhe ein Stringerworkshop hier :-) ... oder bei Dir :-)
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  7. Diese Perle ist einfach genial!
    Super!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. DANKEEEE Daniela! Das ist ja nett, dass Du bei uns vorbeischaust! Wir wünschen Dir noch einen traumhaften Abend und ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........