Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 12. August 2011

That's the result


 

Dies ist das Resultat aus dem Perliworkshop von gestern. Gleich heute früh den Ofen ausgeräumt *jubel* - alles ganz -
weiter geht's
These are the results of our workshop yesterday. All beads are o.k. - we are very happy! Let's go to put the flame on again !
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Gell, eure sind natürlich auch dabei und freuen sich schon riesig bald zum Perlendesigner zu kommen!
    Freu'n uns auf morgen!!!!
    Grüßli
    P & V & S

    AntwortenLöschen
  2. ohhh!! Wunderschön! Seh ich da eine Aquarium-Perle??????? *schmacht* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja Doris, das war Victor's Perle. Mir scheint, er wird Unterwasserspezialist :-) Tolle Farben kommen da raus!
    Danke für Deinen schmachtenden Kommentar *gg*
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........