Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 6. September 2011

Another one / und noch ein großer Ring

 



Good Morning everybody!
Here is another big ring we made yesterday! It seems to be not that difficult than we thought! Hope, you like it.
Greetings from Germany
Petra & Victor


Einen schönen guten Morgen zusammen,
hier ist schon wieder so ein großer Ring. Ist nicht ganz so schwer, wie wir vermutet haben, aber wir müssen noch an der Genauigkeit arbeiten :-)

Gefällt's euch ??
Einen schönen Tag auch noch und - Grüße von der Insel
Petra & Victor
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön, da fragst du noch? ;-) Ich habe dafür im Moment einfach zu wenig Geduld... daher bleib ich im Moment wohl bei klein und fein. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doris! Du, es geht wirklich im Verhältnis gesehen ganz schnell. Victor hat die Tage meinen Brenner neu eingestellt - seit dem geht's noch besser. Bin jetzt erstmal Rad-süchtig *haha*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na na na.....du bist ja mal wieder nicht zu bremsen!
    Wirklich schön gemacht und so ein großes Loch im Rad, da bin ich "Platt" ;)

    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Upps, liebe Sandra, da muss ich Dich wieder auseinanderperlen :-) Das große Loch, war dank dem dicken Ringdorn weniger ein Problem :-)
    Danke für's Bsüchle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Wow - welch schöne Arbeiten! Hab grad mal ein bisschen gestöbert und bin begeistert. Werde Eurem Blog weiterhin folgen :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.: Lieben dank für den netten Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Sonja! WILLKOMMEN auf unserem BLOG!
    Es freut uns natürlich riesig, dass Dir unsere Arbeiten gefallen. Da müssen wir uns ja nochmal mehr anstrengen *schwitz*. .... also - nicht's wie ab an den Brenner :-)
    Bis bald!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........