Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Samstag, 10. September 2011

Ein Herz für euch zum Wochenende!

 



Liebe Blogverfolger!
Kurz und knapp!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende..... vielleicht gibt es morgen nochmal einen Post?? :-)

Liebe Grüße
Petra & Victor
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Schönes Herz! Und es müssen ja keine Romane sein! Vor allem seh ich auf Eurem Foto SONNE!!! Dafür hatten wir nur hier kurz etwas davon... morgen soll es wieder regnen... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke Doris - ja jaaaa, keine Romane.... die will ja auch keiner lesen - oder doch? Wir sind da manchmal in Schreiblaune - und manchmal eben nicht. Ist ja auch wurscht, Hauptsache der Blog LEBT *gg*.
    Ja, und Sonne - haben wir grad zur Genüge! Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen schön. Wir glauben der Wettervorhersage einfach nicht ;-)
    Schönen Sonntag noch!
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........