Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 23. September 2011

Herzlichen Glückwunsch NASH - Nadine

Mit kleiner Verzögerung der Bekanntgabe - wir wollten es noch spannender machen - können wir nun endlich der Gewinnerin - NADINE (Nash) - gratulieren.
Liebe Nadine, damit wir die kiloweise Glas schicken können... bräuchten wir bitte Deine Adresse. Am besten an: info@vivas-perlen.de !
Am Wochenende sind wir in Wertheim auf dem Glasperlentreffen, aber gleich am Montag (oder vielleicht schon heute - falls Du schnell genug bist) geht das Paket raus!
Viel Vorfreude bis zum Auspacken!
Danke an alle anderen für die Beteiligungen und die netten Kommentare!
Euer VIVAS-Team
Petr & Victor

3 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank auch hier nochmal, meine Mail ging gerade an Euch raus - ich freu mich. Jetzt hibbel ich rum und freue mich auf schönes Glas, da sind bestimmt schöne viele Farben darunter die ich nicht kenne aber schon immer wollte *lach*

    DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt!
    Wird gleich erledigt! Etikett ist schon gedruckt !
    Danke für die schnelle Info.... da freut sich jemand wirklich *jubel*
    Bis dann!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Das gebe ich gerne zurück, denn das Paket kam heute schon an. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, aber jetzt werde ich nachdem die Kids im Bett sind, noch ein wenig.... ich verrate es noch nicht. Hihi, Spannung muss ja sein *smile*

    DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........