Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 26. September 2011

No more FACEBOOK !!

Liebe Blogverfolger, wir haben eine Entscheidung getroffen. Es wird keine Zeit mehr auf Facebook vergeudet. Wichtige Informationen bekommt man auch woanders her. Wir wollen unsere Zeit lieber mit Menschen "life" verbringen oder SINNVOLLES tun, als dauernd irgendwelche unsinnigen Nachrichten in FB zu vernehmen - selbst zu verbreiten oder so.
Schließlich gibt es ja unseren Blog und noch wichtiger: die Menschen um uns herum! Dann wäre da auch noch unsere Werkstatt und freie Zeit von all dem kann man ja auch noch anders nutzen.... als in Facebook ;-)
Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir auf Verständnis treffen!
Hier gibt es dann bald wieder einen neuen Post.
Einen schönen Wocheneinstieg noch
Herzlichst
Euer VIVAS-Team
Petra & Victor

Kommentare:

  1. Einerseits kann ich Euch verstehen, andererseits ist FB einfach gut um Werbung zu machen, das ist der Hauptgrund für mich noch dort zu sein, es zieht einfach Kunden an :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, also wir haben noch keinen Kunden über FB bekommen. Bei uns läuft das Geschäft über Mundpropaganda und über unsere Flyer! Klar, wenn man die Präsenz bei FB auch noch hat - hat man sie - aber wenn nicht - geht's auch ohne. Da ist so ein Wahnsinn entstanden - das ist irgendwie nicht mehr wirklich gut. Man bedenke nur auch dass alles, was man im Internet schreibt (natürlich auch hier auf unserem Blog) irgendwo gespeichert und verwaltet wird. Das liegt dann ausserhalb unserem Einfluß.
    Wenn es für Dich hilfreich ist und Du es gut findest, ist das absolut in Ordnung!
    Für uns - eben einfach NICHT MEHR *jubel*.
    Jetzt ab an den Brenner - wir wollen Perlen sehen *freu*.
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe am WE Twisties geübt, so langsam verstehe ich es, allerdings sind sie noch zu kurz *grml* morgen früh wird weitergeübt, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Bravo! Twisties sind auch nicht unsere Lieblingsbeschäftigung. Aber, Nadine, lieber einen kurzen schönen gleichmässigen Twistie als einen langen krummen - unregelmässigen. Von daher ..... alles gut :-)
    Frohes Schaffen!
    Ganz liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Fein,das ihr die für euch richtige Entscheidung betreff Facebook getroffen habt
    Jeder soll selbst und ohne Zwang entscheiden womit er seine Lebenszeit verbringen möchte
    Mein Verständnis habt ihr...:-))
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünsche ich euch
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Danke Patricia !
    ---
    Doris, auch ein Leben ohne FB ist schöööön! Sogar noch schöner, weil man Zeit gewonnen hat *jubel*. Dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf dieser Plattform. Nichts für ungut ;-)

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........