Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 25. September 2011

Wertheim 2011

Als Besucher - wie jedes Jahr - hier inWertheim. Dieses Jahrist es ganz besonders schön hier. Eine ausgesprochen gute Stimmung rundherum! Viele nette Perlenleute kennengelernt!!! Jetztgibt es gleich eine Virführung ..... Psssssst :-) wir sind gespannt !!


—-- News wurden auf meinem iPhone erstellt ---—

5 Kommentare:

  1. Nächstes Jahr will ich auch mal hin, ist bestimmt total klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Schad wir haben uns gar nicht gesehen?! oder vielleicht doch?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha, keine Ahnung... soooviele Leute...viele Gespräche .... viel gelacht... viel gestaunt.... wer weiß, vielleicht saßen wir in den Vorführungen mal nebeneinader?? Charly hat ja Bilder gemacht und auf dem Blog vom Verein veröffentlicht, da sind Victor und ich auch drauf.
    Schade... vielleicht nächstes Mal!??!! Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  4. Nadine, da musst Du wirklich mal hin! Super gute Stimmung, total nette andere Perlis und sehr aufwendig gemachte Vorführungen mit professioneller Technik. Wir sind dieses Jahr auch endlich dem Verein beigetreten, weil wir die gute Sache unterstützen wollen! Meld' Dich wenn Du Fragen hast.
    Liebe Grüße Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Lesebrille - schleicht sich doch hier ganz frech der Fehlerteufel ein. Aber eigentlich ist es ein Vertipperteufel ;-) Verzeiht!!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........