Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Endlich wieder ein Lebenszeichen

 




vom VIVAS-Team.
Nein, wir schlafen nicht, liebe Freunde und Blogverfolger. Wir haben einfach mächtig zu tun und sind unentwegt in der Werkstatt oder bei Kursen oder Vorführungen. So wollten wir es, so ist es gekommen und wird ständig mehr.
Wie schön !!!
Diese Perle ist schon entstanden, bevor die liebe Daniela von Danells Glasworks ihre Glitzerperle eingestellt hat.

Also, ihr Lieben - einen schönen Tag euch allen!
Sonnige Grüße vom VIVAS-Team
Petra & Victor
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Hui die sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut- Nächste Woche hab ich hier auch wieder morgens Ruhe, dann kann ich wieder üben *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Perle ist wunderschön geworden. Genau wie die von Daniela ... siehst Du, so ist es eben wenn man/frau sehr gut befreundet ist ... selbst die Perlen gehen in die gleiche Richtung!

    Viele liebe Grüße schickt Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. @ Nadine: DANKE :-) Wir sind auch ganz happy, das diese große Perle (für ... unsere Verhältnisse) die Fritteuse überlebt hat. Nächste Woche ist ja bald, dann kommst Du auch wieder an den Brenner *jubel*. Aber, erstmal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor - und danke für den Blogbesuch :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Iris: Danke !!!
    GENAU so ist es, liebe Iris, wir hatten der lieben Daniela nämlich schon von unserer Glitzerperle erzählt.... aber irgendwie - klappt das derzeit nicht so gut mit den Foto's... also mit der Zeit dafür. Das dauuuuert und dauuuert :-)
    Danke für Deinen Besuch bei uns - wir freuen uns jedes Mal !
    Liebe Grüße nach Düsseldorf
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  5. Endlich ein Zeichen....und dann gleich ein sooooo schön glitzriges:))) Das gefällt mir doch gleich viel besser, weiter so meine lieben:)
    Ganz liebe Grüße und Küsschen zu euch an den Bodensee!
    PS. Viktor du kommst mir nicht aus!!! Ich will Ergebnisse sehen von deinem Kurs bei der genialen Meike

    AntwortenLöschen
  6. wow! Die glitzert aber schön! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. SCHÖÖÖÖNES Perl(chen)!!!
    Wünsche euch ein sonniges Wochenende!
    Liebste Grüße, Fredi :-)

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........