Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Freitag, 7. Oktober 2011

Niederburgfest in Konstanz

 
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. So so...getanzt?? War es so kalt?
    Wir haben die Heizung eingeschaltet brrrrrr:(
    Schön dass ihr so ein nettes Fest hattet:)

    Grüßle und Küsschen für Dich mein Perli-Schwesterle und auch für den lieben Viktor

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, ja, zwischendurch war es auch mal kalt. Aber, wir hatten ja den Brenner an *lach*.
    Unser Ofen ist auch angeheizt und es ist richtig gemütlich in der VIVAS-Werkstatt !
    Du hättest wirklich dabei sein sollen. Es war so eine super Stimmung!
    Vielleicht ein andermal!
    Wir drücken Dich gemeinsam!
    Petra & Victor
    * Grüßle an den Klaus

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........