Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 13. November 2011

Anfängerkurs bei uns am Dienstag von 11- 14 Uhr

Nachdem wir ein wunderschönes Marktwochenende in Bad Dürrheim hinter uns haben, bedanken wir uns erstmal bei allen Besuchern. Grosser Dank gilt auch den Veranstaltern - dem Team vom Haus des Gastes in Bad Dürrheim! Es war einfach toll bei euch!!!!! Nun möchte eine Marktbesucherin gerne schon kommenden Dienstag einen Anfängerkurs bei uns buchen. Die Uhrzeit wäre von 11 - 14 Uhr. Kosten: 60 Euro inkl. Mwst. und Material. Da wir die Kurse erst ab zwei Teilnehmern starten lassen - veröffentlichen wir hier nun den Aufruf nach einem weiteren Teilnehmer/In für den genannten Tag und die genannte Uhrzeit. Bei Interesse, bitte baldmöglichst bei uns anmelden! Entweder telefonisch : 07534/1215 oder Mobil 0176 61138103 oder per Mail info@vivas-perlen.de Hoffentlich klappt es, die junge Dame wäre total glücklich. Wir auch! Herzlichst eurer total erledigtes VIVAS-TEAM - aber glücklich :-) Petra & Victor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........