Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 8. November 2011

Black & White

 



are the beads for our blog today! Hope, you like it.
We wish you a happy day!
Enjoy life - we do ! :-)
Petra & Victor



sind die Perlen für unseren heutigen Post im Blog. Hoffentlich gefallen sie euch.
Wir wünschen euch einen klasse Tag!!!
Genießt das Leben - wir tun es!
Petra und Victor
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. uuuh die gefallen mir sehr gut

    sehr schön

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Doris! Schwarz - weiss ist doch immer recht schwierig - so mit auslaufen uns so. Da sind wir bei diesen Perlen echt happy, dass sie so klar an den Rändern sind *jubel*.
    Wir wünschen Dir einen schönen Dienstag!!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich edel...mag ich sehr
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Patricia, freut uns riesig, dass die Perlen so gut ankommen! Sitzen grad schon wieder am Brenner und versuchen uns an einem Auftrag. Dazwischen immer wieder mal ein Ringtop als Aufmunterung - weil der Auftrag nicht so klappt wie wir wollen *seufz*.
    Wir wünschen Dir einen wundervollen Resttag!
    Grüßle vom vernebelten See - aber erleuchteten Atelier von VIVAS
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........