Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 6. November 2011

Türkisches Gold - Gold from Turkey

 


haben wir leider nicht mitgebracht, aber nach guter Urlaubserholung viel Power !!!
Die Konzi's laufen schon den ganzen Tag und es ist noch kein Ende abzusehen!


we didn't bring with us. But much power after a really good holiday in Turkey!
The hole day we made only beads - beads - beads - and there is no end in sight.
Wait and see :-)
Enjoy your sunday evening!

Thank's for visiting our blog!

Petra & Victor
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Wow, super geworden!
    Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja gespannt was bei so viel Energie herauskommt. Diese Perle ist jedenfalls wunderschön!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Perle jedenfalls hat die Farbe der untergehenden Türkeisonne, gell?
    Toll geworden.
    LG Mone

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........