Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 22. November 2011

YESSS - hoffentlich JETZT sichtbar???? Can you see the picture now???

5 Kommentare:

  1. Huhu! Warum kann ich eure Fotos nicht sehen? :-( ... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Doris,
    wir verstehen das auch nicht, weil bei uns ist es "sichtbar". Same thing with the black & white.....
    Ärgerlich!
    Gehts jetzt???
    Grüßle
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. ich seh das Foto leider auch nicht

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. jetzt seh ich das obere Foto ;-) ... sieht schön aus! YES! LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Toll Doris, wenigstens eines! Wir hatten mal die neue Bloggeroberfläche probiert. Vielleicht liegt es daran? Jetzt wieder zurückgewechselt ! Mal sehen.....! Danke für Dein Feedback!
    Grüßle aus dem Näbbel :-)
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........