Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 18. Dezember 2011

Leider vergessen zu bezahlen


Auf unserem letzten Markt im Schwarzwald wurde dieses rote Armband mitgenommen. Leider ist vergessen worden es zu bezahlen. Dadurch, dass bei uns am Stand immer sehr viel los war, und natürlich auch unsere Vorführungen hochinteressant und ablenkend waren, kann das durchaus einmal passieren. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn man die Bezahlung nachholen möchte! Nichts für ungut :-)
Einen schönen 4. Advent euch allen!
Euer
Vivas-Team - mit Dauereinsatz am Brenner :-)
Danke Doris und auch Danke Iris für eure netten Kommentare beim letzten Post !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    das ist ja ärgerlich. Aber vielleicht meldet sich dieser. Ich wünsche es Euch!
    Leider kann man das Bild nicht ansehen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........