Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Donnerstag, 29. Dezember 2011

An oven for VIVAS - Endlich ein Perlenkühlofen für VIVAS



YESSS ! We did it. Today we went to CREA-ARTE in Switzerland and bought an oven for our studio.

JAAA! Wir haben es getan!! heute sind wir zu CREA-ARTE in die Schweiz gefahren und haben für unser Studio einen tollen Perlenkühlofen gekauft !!!!
Nun dürften auch die großen Linsen gute Überlebenschancen haben *jubel*.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gesundheit - Glück - Zufriedenheit!

Victor &  Petra

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,

    ich wünsch euch alles Liebe und Gute im neuen Jahr und viel Gesundheit und weiterhin schöne Perlen

    ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. JETZT IST DAS VIVAS IM PERLENGLÜCK PERFEKT!

    Ich freue mich soooooooo für Euch! Jetzt wird GERINGTOPT und GELINST was das Zeug hält....juuuuhuh Vivas ich komme!

    BUSSI und "GANZFESTUMARMER" Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu!!! Ich freu mich für Euch.
    Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........