Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Sonntag, 15. Januar 2012

Bilder sind in Arbeit.... Momeeeent noch bitte :-)

Ach, es war so schön mit euch allen. Wir sind gerade dabei die Bilder zu sortieren und dann zu entscheiden welche in den Blog kommen. Ausserdem haben wir heute bei schönstem Sonnenschein die Ofenperlen fotografiert - aber irgendeine Einstellung hat nicht gestimmt. Nun müssen wir es nochmal mit der Tageslichtlampe machen. Geduld bitte! Noch heute Abend kommen die Bilder dieses unglaublich schönen Perlitreffen's auf unseren Blog.
Bis gleich.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........