Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Dienstag, 24. Januar 2012

Rund und bunt

ist unser Blogbeitrag heute. Wir hoffen, auch diese Perle gefällt euch. Soviele tägliche Zugriffe auf unsere Seite - verpflichten - und da wollen wir euch auch nicht enttäuschen.

Einen schönen Nachmittag noch allen die vorbeischauen (und den anderen natürlich auch)
Herzlichst
Euer
VIVAS-TEAM
Petra & Victor

Kommentare:

  1. auch dich hat das Murmelfieber gepackt, toll

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur mich - liebe Doris - auch der Victor ist vom Murmelvirus befallen und ich muß neidlos zugeben - seine sind definitiv schöner. Vor allem - klappt es bei ihm immer gleich nach einer Übungsperle - und ich brauch' da eher schon 5-6 Perlen :-) Du siehst.... es murmelt.....
    Danke für Deinen Besuch bei uns!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Murmelperlen sind tatsächlich ansteckend. Ich hab auch schon gepröbelt. Eure hat viel Schwung und macht gute Laune.

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Silvia, schön, dass Sie auch Dir gefällt. Ja, man muss immer wieder etwas ausprobieren. Heute sind es Frösche - bzw. - immer schön auf dem Teppich bleiben. Es wird vermutlich ein Frosch. Der Brenner läuft..... los gehts :-)
    Danke für Deinen Besuch bei uns!
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........