Über Vivas

Mein Bild
Insel Reichenau, Bodensee, Germany
Wir sind das Team von Vivas. Auf diesem Blog stellen wir aktuelle Werke vor. Klicke auch gerne auf unsere Homepage http://www.vivas-perlen.de oder schreibe uns eine Email für weitere Informationen: info@vivas-perlen.de .

Montag, 13. Februar 2012

Ausbeute von Freitag und Sonntag


Guten Morgen ihr Blogger!
Hier nun endlich unsere Ausbeute von der Inhorgenta - einmal schon testweise verarbeitet.
Außerdem unsere Perlen von gestern - die wir nach der fleissigen Aktion für den Neubau der Entlüftungsanlage - gebrutzelt haben.

Wir wünschen euch allen einen schönen Tag!
Petra & Victor

4 Kommentare:

  1. Schad seh nix....

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Roswitha,
    siehst Du jetzt was? Wir haben das Bild nochmal runtergenommen und neu hochgeladen. Sehr ärgerlich ..... sorry - aber für uns ist es "da" und wir haben keine Ahnung woran es liegt. Hoffentlich hat es jetzt geklappt.
    DANKE auf jeden Fall für diese wichtige Info! Einen schönen Tag Dir noch!
    Der Brenner läuft...... *flitz*
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ja jetzt seh ichs! Viel Spaß am Brenner, ich hab schon Entzug.... geht gar nix, bei mir hats Minusgrade gefühlte Wochen schon lang.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    na da habt Ihr aber schon gewerkelt!! Ich geh jetzt an den Brenner!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Danke dass ihr euch Zeit nehmt ein paar Worte zu schreiben........